Älterwerden in der Schweiz und der Wandel in der Alterspflege und Altersbetreuung

Gerne möchten wir Ihnen diesen hörenswerten Podcast von Radio 1 ans Herz legen.

Der schweizweit bekannte und erfahrene Gerontologen Dr. Markus Leser spricht über das Älterwerden in der Schweiz und den Wandel in der Alterspflege und Altersbetreuung.

Er ist einer der profundesten Kenner, wenn es um das Älterwerden in der Schweiz geht. Seine jahrenlange Erfahrung und sein Wissen über die Situation älterer Menschen, stellt er uns zusammen mit Dr. Age Vincenzo Paolino in diesem Podcast zur Verfügung.

Swiss-Care-Company ist spezialisiert auf die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungspersonal im Gesundheitswesen und engangiert sich aktiv gegen den Fachkräftemangel im der Alterspflege und Altersbetreuung.

Dr.Age_Radio1_Aelterwerden-und-Wandel