Ein Rückblick unserer beiden SCCsagtDanke-Tage

Am 24. und 29. November 2022 fanden erstmals unsere beiden #SCCsagtDanke Tage statt. Diese beiden Tage waren von A-Z unseren temporären Mitarbeitenden gewidmet, die aktuell auch in unserem Notfallpool tätig sind.

Swiss-Care-Company_SCCsagtDanke

Ins Leben gerufen haben wir diese beiden SCCsagtDanke-Veranstaltungen als Dankeschön. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren temporären Mitarbeitenden zu danken für die grossartige Zusammenarbeit, für das Vertrauen, für die Treue und für das Durchhalten in den letzten beiden Jahren, die geprägt waren von Herausforderungen im Gesundheitswesen. Dieses DANKE wollten wir endlich persönlich aussprechen und den Menschen dabei in die Augen sehen, die tagtäglich so viel Einsatzbereitschaft und Engagement zeigen.

Wir sind sehr glücklich, dass so viele unserer Einladung nach Zürich gefolgt sind. Dort wartete ein reichhaltiger Apéro Riche aus der brasilianischen Küche auf unsere Gäste. Unsere Besucher:innen erhielten auch ein kleines Präsent mit Kleinigkeiten, welche gerade jetzt, in der kühlen Jahreszeit zum Wohlbefinden beitragen können. Und mit ein bisschen Glück gab es an unserer Tombola noch weitere zahlreiche Preise zu gewinnen. Mit leeren Händen ging niemand nach Hause.

Die vielen tollen Gespräche, den interessanten Austausch und die fröhliche Stimmung dieser beiden Tage werden wir noch lange in Erinnerung behalten.

Nochmals allen ein grosses Dankeschön für alles!