Partner, Kunden, Referenzen und Testimonials

Unsere Partner

 

Unsere Kunden

Wir von Swiss-Care-Company GmbH verfügen über ein breites, stabiles und langjähriges Netzwerk an Kunden im Gesundheitswesen, welches Sie in der Zusammenarbeit mit uns sehr gerne nutzen dürfen! 

Kunden-gesamte-Schweiz_Swiss-Care-Company_GmbH

Was Menschen über uns sagen

Ich war einige Monate für die Swiss-Care-Company temporär tätig und war absolut zufrieden. Das Team war sehr professionell, sie haben genau zugehört was ich mir wünsche und auch dementsprechend Stellen angeboten. Zwischendurch wurde auch nachgefragt wie es bei der Stelle geht – sehr menschlich und wertschätzend. Der Lohn wurde immer pünktlich und genau ausbezahlt. Ein sehr gutes Personalvermittlungsbüro, kann es nur weiterempfehlen.

Zur Zusatzdienstleistung Assessment: Das Assessment war für uns ein aussagekräftiges zusätzliches Puzzleteil im Rekrutierungsprozess einer Kadermitarbeitenden. Die Abwicklung von Seiten Swiss-Care-Company GmbH war professionell. Wir wurden von Frau Huddlestone bei der Entscheidungsfindung kompetent unterstützt.

Einige Monate durfte ich für die Swiss-Care-Company GmbH temporär tätig sein. In der gesamten Zeit fühlte ich mich immer aufgehoben, verstanden und unterstützt. Tolles Personalbüro!

Ich fühlte mich sehr gut betreut und ernstgenommen durch das Swiss-Care-Company Team. Ganz herzlich Dank an A. H. welche mich auch in schwierigen Situationen mit ihrer empathischen Art unterstützt und beraten hat. Ich würde die Swiss-Care-Company jeder Zeit weiterempfehlen und falls nötig in Zukunft wieder für mich in Anspruch nehmen!

Ich möchte mich recht herzlich bei A.H. für die überaus kompetente, flexible und menschliche Beratung bedanken. Mit viel Empathie und Sorgfalt wurden für mich passende Stellen gesucht. Ich werde bei Bedarf jederzeit Swiss-Care-Company anfragen.

Bei der Swiss-Care-Company fühlte ich mich sehr gut begleitet: Ich schätzte besonders die Suche und Vermittlung von Stellenangeboten, die genau auf mein Profil zugeschnitten waren, den kontinuierlichen Austausch betreffend offener Stellen mit den Fachpersonen und den freundlichen und zuvorkommenden Umgang. Ich würde sofort wieder auf die Swiss-Care-Company zurückkommen, falls ich eine neue Stelle suchen sollte und kann die Vermittlung im Gesundheitsbereich sehr empfehlen!»

Die Zusammenarbeit mit der Swiss Care Company war professionell und unkompliziert. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer temporären Anstellung, konnte jedoch meine Traum Festanstellung als Dipl. Pflegefachmann HF durch die Swiss Care Company finden.

Das Team der Swiss-Care-Company GmbH hat mich bei der Stellensuche ausgezeichnet unterstützt.

Sie haben mir mitnichten nur meine Traumstelle vermittelt, sondern auch in schweren Zeiten Mut zugesprochen. Danke so sehr!

Die Zusammenarbeit mit dem Swiss-Care-Company Team war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich schätzte es sehr, dass das Team professionell aber auch sehr zuvorkommend und freundlich war. Für mich persönlich war dies das beste Stellenbüro zum Wiedereinstieg in den Beruf.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit der Swiss-Care-Company GmbH wärmstens empfehlen, da ich nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.

Swiss-Care-Company arbeitet professionell sowie mit viel Gespür und Menschlichkeit. Die Zusammenarbeit war immer auf Augenhöhe und partnerschaftlich. Ich fühlte mich ernstgenommen und wertgeschätzt. Herzlichen Dank für alles! Gäbe es einen Oskar für Personalberatungen, würde ich ihn der Swiss-Care-Company verleihen.

Die Beratung durch Swiss-Care-Company war persönlich, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.  Ich habe regelmässig passende Stellenangebote erhalten, die nach kurzer Zeit zu einem positiven Ergebnis geführt haben. Herzlichen Dank!

Super Service, kompetente und persönliche Beratung! Schon nach kurzer Zeit konnte ich dank der zahlreichen Stellenangebote und der guten Zusammenarbeit bei der Auswahl meinen neuen Vertrag unterschreiben.

Ich kann die Swiss-Care-Company GmbH jedem weiterempfehlen.

Ich muss sagen, dass ich mich im Vergleich zu allen andern Personalrekrutierern der letzten Jahre noch nie so persönlich betreut und individuell ernst genommen fühlte.

Was die Swiss Care Company GmbH von anderen Vermittlungen abhebt: „Sie werden als Mensch wahrgenommen und zur passenden Stelle begleitet“.

Kurz gesagt, eine kompetente, individuelle und sehr persönliche Unterstützung durch Profi’s, um das eigene Potential zu verwirklichen.

Ich kann die Swiss-Care Company GmbH jedem Stellensuchenden wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!

Mit der Swiss-Care-Company GmbH haben wir einen Rekrutierungspartner, der uns bei Personalengpässen und allen Fragen rund um das HR zur Seite steht.

Swiss-Care-Company bietet einen sehr individuellen Service. Die Mitarbeiter gehen auf meine Bedürfnisse ein, begleiten mich und stärken mich auf meinem beruflichen Werdegang. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und empfinde das menschliche Miteinander als äusserst angenehm.

Swiss-Care-Company GmbH findet kompetentes Personal damit unsere Stellen optimal besetzt sind und wir unser volles Potential ausschöpfen können.

Gerne empfehle ich den Service der Swiss-Care-Company weiter. Ich war erstaunt, wie gut sie unsere noch junge Disziplin kennen und ich spürte eine wertschätzende Haltung gegenüber unserem Berufsstand. Ich wurde professionell betreut und beraten und fand rasch eine passende Stelle.

Danke an das Team der Swiss-Care-Company!

Es ist ein beruhigendes und wohltuendes Gefühl, Menschen im Hintergrund zu haben die Lösungen finden!

Wir haben die Swiss-Care-Company GmbH als kompetente, effiziente Partnerin kennen und schätzen gelernt, welche unsere Rekrutierungsprobleme innert kürzester Zeit regeln konnte.

Ich empfinde die Beratung der Swiss-Care-Company als sehr angenehm. Das persönliche Gespräch war einwandfrei und auf meine Bedürfnisse wurde individuell reagiert und eingegangen.

Swiss-Care-Company GmbH löst unsere kurzfristigen Personalausfälle immer sehr rasch und in einer sehr hohen Qualität.

Swiss-Care-Company GmbH zeichnet sich für mich durch folgende Eigenschaften aus: Top Beratung, rasche Reaktionszeit, erstklassige Kandidaten, faire Preise, sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang.

Die Swiss-Care-Company ist für mich eine exzellente, sowie sorgsame, gründliche Situationsanalyse und Bedürfnisklärung auf Arbeitgeber- und Arbeitnehmerseite. Bei der Swiss-Care-Company geht es nicht darum, möglichst schnell eine Stelle zu besetzen, sondern darum, die richtigen Partner, sprich die nachhaltigste Lösung zu finden…

Für Ihre super Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken!

Die Zusammenarbeit mit Swiss-Care-Company habe ich als sehr angenehm empfunden. Sie überzeugten mich stets durch ihr hervorragendes Fachwissen, das Sie sicher und gekonnt in einer passgenauen Vermittlung entsprechend meiner Wünsche und Vorgaben in die Praxis umgesetzt haben. Meine Erwartungen haben Sie im vollsten Umfang erfüllt.