Swiss-Care-Company GmbH – Happy Birthday zum 10-jährigen Jubiläum

Als ich im Dezember 2013 das Team der Swiss-Care-Company GmbH und deren Inhaber Herr Dr. Philippe Guldin kennenlernte, lag der Schwerpunkt noch in der Rekrutierung von Fachpersonal aus dem Ausland und der Dauerstellenvermittlung im Gesundheitswesen. Der Verleih von Fachpersonal wurde rasch ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Im Laufe der letzte 10 Jahre haben wir uns im Gesundheitswesen auf die stationäre und ambulante Langzeitpflege fokussiert und können uns heute, als Experten in diesem Bereich bezeichnen. Die treuen, langjährigen Kunden- und Kandidatenbeziehungen schätzen wir sehr und pflegen diese mit Respekt, Wertschätzung und Professionalität.

Die Entwicklung des Personalverleihs hat sich in den letzten Jahren noch einmal intensiviert. Unser Fachpersonal hat immer öfters den Wunsch, sich „freier“ engagieren zu können, und unsere Kund:innen wünschen sich längerfristige Lösungen. Wir entwickeln hier individuelle Lösungen, die für alle Beteiligten ein Gewinn sind.

Mandate zur Besetzung von Schlüsselstellen unserer bestehenden Kund:innen, nehmen wir häufiger an, entwickeln auch hier Lösungen, in denen wir den gesamten Markt mit einbeziehen, um die optimale Vermittlung gewährleisten zu können. Unser Fokus liegt immer darauf, langfristige Beziehungen zu erhalten und so, das Know-how über Betriebe, wie auch die Wünsche unserer Stellensuchenden im Fokus zu behalten.

Am 14. Februar 2023 wird Swiss-Care-Company GmbH 10 Jahre jung

Ich bin stolz und glücklich darüber, ein enorm engagiertes Team innerhalb der Swiss-Care-Company GmbH begleiten zu dürfen. Die Fachbereiche bei Swiss-Care-Company GmbH werden nach 10 Jahren nun von Menschen betreut, die mit Herz, Engagement und der gesunden Portion Kreativität, die wir heute brauchen, täglich ihr Bestes geben. An dieser Stelle danke an alle, die die Swiss-Care-Company GmbH zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Ehemalige, wie auch die Mitarbeitenden, die heute für die Swiss-Care-Company GmbH arbeiten, prägen unser Tun und tragen unsere Vision, die Menschen zum passenden Zeitpunkt an der richtigen Stelle zusammenzuführen, nach aussen.

Am 14. Februar 2023 wird die Swiss-Care-Company GmbH 10 Jahre jung – Happy Birthday und wir machen weiter so!

Alessandra Huddlestone
Geschäftsleiterin